Quantcast
Channel: FC Augsburg
Browsing latest articles
Browse All 155 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

[FCA] Verletztenliste

Falls mal ein Augsburger Spieler umknickst, oder sich beim Nasebohren den Finger bricht, hier kommt es rein...

View Article



Finnbogason: Wir wollen nach Europa!

Wo wird das für Augsburg enden? Finnbogason cool: „Zunächst zählt der Klassenerhalt, das ist klar, das hat auch nichts mit Understatement zu tun. Aber Europa ist da, wo wir hinwollen. Es ist...

View Article

Baum mit Doppeljob

In seiner Freizeit ist er schon längst mittendrin: Baum analysiert für den Pay-TV-Sender Sky Champions-League-Spiele. Er ist der erste Bundesliga-Trainer mit Nebenjob!Klicke in dieses Feld, um es in...

View Article

FC Augsburg - Hannover 96

Nach vier sieglosen Spielen und zwei Last-minute-Pleiten in Folge steigt der Druck vorm Spiel Samstag in Augsburg. Trainer André Breitenreiter: „Man sagt oft, wenn es nicht so gut läuft: Jetzt schaue...

View Article

Heller: Spielweise in Augsburg kommt entgegen

Heller: „Der Spielstil hier kommt mir entgegen. In Darmstadt haben wir hoch und weit und dann hinterher gespielt. In Augsburg spielen wir aktiven Fußball, schlagen also nicht die Bälle raus, sondern...

View Article


Finnbogason in der Torkrise

Der Isländer weiß: „Ich muss meine Leistung wieder erhöhen.“ Und gibt zu, dass ihn die Riesen-Party mit der Nationalmannschaft nach der WM-Quali mehr mitgenommen hat als gedacht: „Es war eine...

View Article

Gregoritsch: 10 Tore das Ziel

Und Gregoritsch hat noch einiges vor: „Ich bin jetzt noch fünf Tore von meinem Ziel weg, habe also gerade die Hälfte. Ich habe immer vor der Saison gesagt, zehn Tore wäre so eine magische Marke und...

View Article

Danso träumt von England

Augsburgs Innenverteidiger Kevin Danso träumt von einer Rückkehr nach England. „Das ist meine Heimat. Da bin ich groß geworden. Es wäre ein Traum, irgendwann dort zu spielen“, so Danso im...

View Article


FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

Für Alfred Finnbogason steht die Reise zur Nationalmannschaft derweil noch auf der Kippe, vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen bangen die Augsburger aufgrund von Adduktorenproblemen um ihren Torjäger....

View Article


Hinteregger vor Verlängerung

Momentan arbeitet Martin Hinteregger am Comeback nach einer Sprunggelenk-OP, im Hintergrund bahnt sich eine Vertragsverlängerung beim FC Augsburg an. Er sei "in guten Gesprächen“ mit dem Verein,...

View Article

Baum: "Die Pause kommt gelegen"

Einige Stammkräfte wie Daniel Baier, Rani Khedira oder Jeffrey Gouweleeuw trainierten in der zurückliegenden Woche nur reduziert. "Sie haben alle kleine Blessuren aus dem letzten Spiel", erklärt...

View Article

Causa Teigl

Beim 1:1 gegen Schalke zeigten Augsburg-„Fans“ Hetz-Banner gegen ihren Spieler Georg Teigl (25). U.a. stand dort: „Winterpause nutzen – Teigl abschieben!!!“Klicke in dieses Feld, um es in...

View Article

Augsburg - Wolfsburg

Heute, 15:30.​

View Article


Fast 8 Mio Gewinn

Der FC Augsburg hat in der Saison 2016/17 einen Gewinn von 7,94 Millionen Euro nach Steuern erwirtschaftet. Der Umsatz lag in der abgelaufenen Spielzeit bei 94,8 Millionen Euro und damit etwas...

View Article

Thommy will mehr

Er musste lange warten, bis er am vergangenen Wochenende erstmals von Beginn an spielen durfte: Beim 2:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg gab Erik Thommy sein Startelf-Debüt in der Bundesliga. Das...

View Article


Erfolgreiches Duo: Finnbogason & Gregoritsch

Stark: Zusammen mit Finnbogason bildet Gregoritsch das derzeit zweiterfolgreichste Offensiv-Duo der Liga. Nur Aubameyang und Philipp von Borussia Dortmund sind mit zusammen 17 Toren noch...

View Article

FC Augsburg - Hertha BSC

Kraft tanken vor den letzten drei Aufgaben des Jahres lautete das Motto beim FC Augsburg zu Beginn dieser Woche. Am Montag und Dienstag bekam die Mannschaft frei, am Mittwoch bat Manuel Baum die...

View Article


Baum - erfolgreichster FCA-Trainer

Im Schnitt holte der Ex-Lehrer in seinen 35 Spielen 1,34 Punkte. Markus Weinzierl (2012-16) hatte einen Schnitt von 1,26, Jos Luhukay (2011-12) von 1,12 und Dirk Schuster (2016) von 1,00...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Augsburg - SC Freiburg 17. Spieltag

Vorschau Aufstellung Hitz - Opare,... Augsburg - SC Freiburg 17. Spieltag

View Article

Verlängerung mit Dong-Won Ji?

Laut Kicker gab es mit Dong-Won Ji vom FC Augsburg bereits erste Gespräche über eine Verlängerung. Und das, obwohl er erst 3 Kurzeinsätze diese Saison hat.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 155 View Live